Erster Kuss, wie mach ich das bloß?

2 Antworten

Hey,

Hier ein paar Kusstipps vom Profi :-)

Mach vor dem Kuss die Lippen feucht und wisch einmal mit dem Arm drüber, so ist es feucht aber nicht nass. Lass die Lippen ganz locker und mach sie ein bisschen auf, aber nur so 2mm. Beim ersten Kuss muss keine Zunge im Spiel sein, das wär ein Schritt zu viel.

Wenn du meinst, dass er Erfahrung hat, lass ihn machen. Komm ganz nah zu seinem Gesicht und mach die Augen zu, wenn du willst kannst du seine Hand nehmen und zu deiner Wange führen um ihm zu zeigen dass er dich küssen soll. Er wird seinen Kopf etwas zur Seite neigen und dich dann küssen. Pass dich seinen Bewegungen an und versuch, vor Aufregung nicht zu zittern.

Viel Glück euch noch noch

Weniger ist mehr

Lippen sppitzen

Ein kurzes "schmaz geräusch mit den lippen machen - etwa die bewegung"

Fertig

Deine mutter hatt dir sicher schon einen kuss auf die stirn gegeben

So

Alles andere ist sehr sexuell mit zunge

Ein kuss hingegen reine zuneigung