Erster Kuss bereut. was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Ein Kuss ist zwar was besonderes, aber immer noch nur ein Kuss.

Hier wird kein Ruf verschmutzt und du bist auch nicht weniger wert als vorher. Du hast einfach nur eine Erfahrung gesammelt.

Der wichtige erste Kuss ist der mit deinem zukünftigen Partner.

Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Lg

orbiix
Beitragsersteller

Danke jetzt fühle ich mich schon besser

Keine Sorge, das wird nicht der erste und letzte sein...... Die Welt dreht sich weiter.

orbiix
Beitragsersteller

Vielen Dank

Schlussendlich ist es ja nur ein Kuss, im ersten Moment ist es immer was spezielles, aber ist es nicht wirklich.

Da kann man jetzt nicht viel machen, passiert ist passiert, das Leben geht weiter. Es gibt viel schlimmere Fehler im Leben die man machen kann als einen Kuss, also alles gut.

Lügen würde ich aber nicht, sag einfach das du schonmal einen Kuss hattest. Musst ja nicht sagen mit wem, das geht die anderen ja nichts an.

orbiix
Beitragsersteller

Dankeschön

kuss ist kuss

orbiix
Beitragsersteller

Ist es aber schlimm??

Penis805  07.06.2024, 18:35
@orbiix

Nein der erste kuss ist meistens der schlechteste