Wie sage ich es ihr?

3 Antworten

Du sagst es ihr, wenn ihr euch persönlich seht. Glaub mir, das kommt viel besser, als über WhatsApp oder so. Da kommt es einfach komisch und unromantisch rüber.

Sowas sagt man einer Person ins Gesicht :)

Bisschen Aufregung gehört da dazu, da musst du durch.

Und wegen dem Küssen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das klappt, wenn ihr es beide wollt. Da gibt es keine Regeln, es passiert einfach irgendwie

Laut einer vorherigen Frage geht das ganze noch nicht mal zwei Wochen!? Lass dir lieber Zeit und lernt euch doch erstmal kennen. Es kann auch abschreckend sein, wenn man nach so kurzer Zeit bereits seine Gefühle gestehen will.

Du triffst Sie ihr schaut euch tief in die Augen und dann sagst du ihr deine Gefühle und wenn Sie dir zeigt das Sie dich küssen will dann küsst du Sie - Fertig