Mit 15 ungeküsst (als eine der letzten)?

8 Antworten

Es ist völlig normal, sich in deinem Alter Gedanken über solche Dinge zu machen, aber du solltest dich nicht aufgrund von äußeren Vergleichen schlecht fühlen. Jeder entwickelt sich in seinem eigenen Tempo, und es ist wichtig, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, wie du bist. Du bist einzigartig und wertvoll, unabhängig von äußerlichen Merkmalen oder Beziehungsstatus.

Versuche, dein Selbstwertgefühl zu stärken, indem du dich auf deine eigenen Interessen, Talente und Hobbys konzentrierst. Das wird dich nicht nur selbstbewusster machen, sondern auch interessanter für andere Menschen. Vergiss nicht, dass wahre Freundschaft und Liebe auf inneren Qualitäten beruhen. Die richtige Person wird dich für dich selbst mögen, und es wird passieren, wenn du am wenigsten damit rechnest. In der Zwischenzeit genieße das Leben und die Zeit mit deinen Freunden, ohne dich von Ängsten oder Neid beeinflussen zu lassen.

Lelalelalela
Beitragsersteller

danke dir. Eigentlich weiß ich diese Sachen ja, aber die Zweifel kommen ja doch oft wieder hoch. Aber dein Kommentar hat mir geholfen, ich werde versuchen, an mir zu arbeiten:)

Du solltest dir da wirklich keinen Druck machen. Du bist nicht allein und es ist auch überhaupt nicht schlimm. Lass dich nicht unter Druck setzen und vergleich dich nicht mit anderen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Aber etwas versuchen zu erzwingen endet meistens auch nicht gut. Ich bin 20 und hatte es auch noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich bin 16 und in dein alter ungeküsst zu sein ist mega normal. Ich hab schon oft herum geknutscht aber ich bin halt cringe. Achte nicht drauf.du bist gerade im jungen alter und du muss auf dich achten du hast gerade keine Zeit für Jungs arbeite selbst an dir nicht für andere wirklich glaub mir schätz dein alter wert und nutze es sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 ist es völlig normal noch ungeküsst zu sein. Mache dir da keinen Kopf.

Mit 15 Jahren hast Du noch jede Menge Zeit und sicherlich auch Gelegenheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung