Erster Kuss, Mädchen oder Junge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt das eine Rolle?

Geschlechterrollen gehören in die Mülltonne. Es kommt darauf an, ob das Gegenüber es auch will oder nicht.

Alles andere ist wurscht. Wenn die Situation passt und sie sich erkennbar wohlfühlt, kannst du fragen, ob du sie küssen darfst.

Denn Einvernehmlichkeit ist das Wichtigste.

LG

Oft sind Mädchen da etwas schüchtern aber du wirst merken ob sie dich auch küssen möchte und dann kommt das auch von alleine. Die meisten Mädchen die ich kenne jetzt trauen sich nicht den ersten Schritt zu machen aber du wirst bestimmt merken wie sie sich verhält und dann kannst du schauen ob es der richtige Moment ist. Aber du darfst dich und sie nicht unter Druck setzen wenn es passt kommt das schon

Dqrkkk
Fragesteller

Ok danke