Mögen jungs wenn man sie während des kusses an schritt fässt?

7 Antworten

Also, das kommt drauf an ob sie das Mädchen mögen und wie lang sie schon zusammen sind.

Ich würde sagen ich müsste mindestens 5 Monate zusammen sein. Dann wäre man so weit. Dann wäre es für mich okay.

ABER

Ich muss leider sagen das den meisten Männern wahrscheinlich kein Problem dabei erscheint.

Ich denke, dass die Mehrheit der Männlichkeit es mögen wird. Kann natürlich sein, dass Du das bei einer falschen Person ausprobierst. Bezweifel ich aber.

Ich denke auch, dass man das aber wenn im priaten Bereich macht und nicht an öffentlichen Plätzen.

Außerdem solltest Du damit rechnen, dass Dein Partner auch einen Schritt weiter gehen will ;)

Versuch es doch einfach... es ist bei jedem unterschiedlich.

Man kann da nicht alle unter einem Kamm scheren. Auch Männer sind individuell, auch wenn man es nicht glauben mag. xD

Frag deinen Freund/die Person doch einfach mal oder noch besser: Mach es einfach einmal! Dann wirst du am besten sehen, ob es ihm gefällt, oder ob es nicht so sein Fall ist.

Das kommt für mich auf die Art des Kusses an. Ist es leidenschaftlich und romantisch? Oder will man sich gegenseitig in Stimmung bringen. Bei letzterem hätte ich nichts dagegen, aber sonst brauche ich das eigentlich nicht.
Aber! Jeder hat eigene Meinungen & Präferenzen, von daher musst du das mit der Person klären, die du küsst :P

Ähm, da ist jeder anders. Also ich als Mädchen mag es jedenfalls nicht. [...]