Ungeküsst mit 15 ...

14 Antworten

Du solltest stolz drauf sein! Hab mehr selbstvertrauen , es gibt immer einen Menschen bzw mehrere Menschen die dich hübsch finden und dich lieben. Also reiß dich zusammen , es gibt wichtigeres als das:)

ich bin selber 15 und ungeküsst..ich habe mir ne zeit löang auch nen kopf darüber gemacht aber was solls? die älteren generationen haben mit 15 noch in den bäumen geklettert..Und ganz ehrlich: irgendwann findest du den richtigen und dann ist es auch ganz egal wie viele küsse und freunde man vorher schon hatte. Ich kann nur sagen wenn man mal so an seine großeltern zurückdenkt: die tollsten liebesgeschichten fangen mit zwei leuten an die vorher noch nie eine richtige beziehung hatten und teilweise schon zwamzig sind. aber genau diese beziehungen haltwen ewig. diese leute schätzen viel mehr was sie haben..

ausserdem wäre es doch viel schlimmer viele schlechte beziehungen gehabt zu haben als keine.

hoffe ich konnte helfen<3

Mensch, du machst dir aber wirklich Druck! ich bin genauso alt wie du und habe meinen ersten Kuss auch noch vor mir :') Aber deshalb muss man sich doch keinen stress machen, ich warte lieber auf jemanden, den ich wirklich mag und auf den richtigen zeitpunkt um es dann auch wirklich geniessen zu können! <3

Immer schön locker bleiben!

Tonver :3

Hallo kaddel123,...

Ab wann jemand seinen "ersten", Kuss letztendlich hatte, spielt doch keine rolle, es ist wichtig, das Du bereit dazu bist, Du mit dem richtigen Küsst, nicht irgendeinen weil Du unbedingt deinen Freundinnen nachmachen möchtest.Komisch, alle meinen ihre eigene Meinung zu haben, doch immer wieder merke Ich, das fast alle, den anderen nachmachen, ich meine, Naund ?Dann hatten deine Freundinnen halt schon einen Freund, und sich geküsst, Du kommst auch noch dazu, hat doch keine eile ? Und, was eine debile aussage, "unschön", ist man doch nicht, nur weil man keinen Partner hatte, Türkinnen in der Türkei als beispiel, bleiben Jungfrau und ungeküsst, bis zur ehe, (zumindest die strenger Gläubigen).. und, da sagt auch niemand, ehy, ihr seid ALLE zu unschön ? o.O Also zieh dir den Quatsch den andere sag nicht rein.Du wirst schon noch zu deinem ersten Kuss kommen. ;)

Das ist wirklich nicht schlimm! Ich bin auch 15 und habe grade meinen ersten Kuss hinter mir.. vorher habe ich genauso gehandelt und gedacht wie du ;) Denk nicht so von dir. Oft sind Jungen wirklich zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen :) Und wenn man so hört wie schlimm bei anderen der erste Kuss war... ich denke je älter man ist desto schöner ist es und man behält es länger in Erinnerung ;)