Wie mache ich den ersten Schritt? (Kuss)

13 Antworten

Frage ihn, ob er dich wären möchte. Dann passiert von ganz allein was. Leider ist es nicht gerade Winter oder Herbst, so dass ihr eine Decke benötigt.

CaptainCassius  23.05.2011, 22:30

,,Ob er dich wärmen möchte" war gemeint.

leg dich einfach in seine arme und dann läuft das schon wenns nich von selbst kommt einfach ins kalte wasser springen wo bleibt denn der spaß wenn snich mal mn bischen aufregend is und denk einfach dran wenn er es nich auch wollen würde wer er nich zu dir gekommen glaub mir er will auch was von dir

Macht es euch am betsn richtig kuschelig und guckt einen romantischen FIlm und dann klappt das alles on alleine, war bei mir und meinen Freund auch soo.. Wenn man so aneinander ist und was romantisches guckt kommt das.. Am besten ist wenn du immer zwischen durch zu ihm hinguckst aber schnell wieder weg, vielleicht macht er das dann auch durch deine Reaktion und irgendwann kommt dann eben der Kuss, aber immer noch ist am besten wenn er denn ersten Schritt macht.. xD

Viel Glück, Anna ; )

nimm vielleicht seinen arm , und leg ihn um dich , oder nimm seine hand oder guck ihm tief in die augen und geh dabei immer näher an sein gesicht ran , vielleicht kommt er dann voll selber dadrauf dich zu küssen wenn nicht , dann mach du es einfach , es ist nicht schlimm er wird sich bestimmt nicht währen wenn du ihn küsst , und er wird bestimmt mitmachen

viel glück :)

Hi, n ikcht den 1. Schrfitt machen, sondern den Partner von selbst drau kommen lassen. Bedenke: Frauen sind die einzigen Beutetiere, die ihfrem Jäger auflauern. Ein etwas längerer Blick, ein Berühren, Tanzen - unendlich viele Möglichkeiten, erobert zu werden. Gruß und viel Erfolg, Osmond