Bin ich eine hoe?

6 Antworten

Hallöchen erstmal 👋

Ach mach dir nichts draus es gibt noch viel schlimmere Dinge und ich meine du warst im Urlaub um Spaß zu haben denke ich und wenn dir das mit dem Typen Spaß gemacht hat dann hast du auch nichts falsch gemacht.

Sowas wie in deinem Urlaub wird dir sicher noch oft in deinem Leben passieren und das ist völlig normal denn wie gesagt du hattest einfach nur Spaß.

Und das mit dem ersten Kuss brauch dich überhaupt nicht zu jucken, was einen Kuss besonders macht ist mit wem du ihn hast und was du dabei empfindest und nicht ob es dein erster, zweiter oder so ist.

Ach ja und jeder der sagt, dass du ne hoe bist hat sie nicht mehr alle und lebt noch im 18.Jahrhundert.

Lebe dein Leben gurl 🤗

niklasb02  17.10.2023, 08:44

livelix, darf ich dich was per PN fragen? Könntest du mich kurz adden?

Liebe,

ja, ich denke schon.

LG

Deine SchokoMausi1959

Ich finde das ist ein schöner erster Kuss. Du wirst ja noch mehr haben. Wenn es dir Gefallen hat, ist doch gut. Jeder macht seine Erfahrungen anders.

Ich glaub der erste Kuss ist überbewertet. Wenn’s dir gefallen hat, dann freu dich doch und wenn du ihn nicht mag, dann ist das auch okay! Muss ja nicht der letzte Typ gewesen sein

Ist nicht wirklich klar.