Erste praktische Prüfung nicht bestanden, Nervosität?

2 Antworten

Aufregung soll ja bekanntlich gut sein, da die konzentration erhöht ist,

Offensichtlich nicht.

Immerhin weißt du jetzt wie so eine Prüfung abläuft und wie es sich anfühlt den Prüfer hinten sitzen zu haben. Beim nächsten Mal einfach besser machen, glaube nicht dass es da irgendwelche Geheim-Tipps gibt.

Ähm..., auf Parkplätzen gibt es kein Rechts-Vor-Links, das ist ein sich leider vehement haltendes Ammenmärchen.

Sollte dich der Prüfer deswegen durchfallen lassen, sollte er sich vielleicht noch mal genauer erkundigen.

Pfingstrose889
Beitragsersteller

Genau deswegen bin ich auch dran vorbei gebrettert. Aber auf den Parkplatz führte ein Straßenschild. Es war quasi eine Einfahrt mit Edeka Parkplatz. Ganz verwirrend und echt selten.

profanity  23.08.2024, 17:25
@Pfingstrose889

Dann hast du wahrscheinlich einen der 200 % Prüfer gehabt, die kein Auge zudrücken. Ich hoffe, du bekommst beim nächsten Versuch einen besseren. 😉