Erste mal mit 12 zu früh?

5 Antworten

es muss für beide passen - wenn beide dazu bereit sind sich gegenseitig besser kennenzulernen ist das in Ordnung, solang sie Verhüten um Krankheiten und Kindern vorzubeugen.

Ich habe einen Freund, der hatte sein erstes Mal mit 11 und er ist auch ein völlig offener und normaler Mensch - also warum nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – männlich/14

Eben noch live beim Rügener Reitunfall dabei und jetzt schon die Gedanken ob Sex mit 12 zu früh ist.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-war-beim-reiterunfall-auf-ruegen-dabei-koennt-ihr-mir-irgendwie-ein-bisschen-helfen-bin-m-15-und-bin-neben-ihr-geritten

Manchmal ist es einfach erbärmlich

sleepybrain  21.08.2024, 22:04

ja vor allem steht im 1. beitrag dass er M15 ist und hier steht er ist M12 😭😭😭

Die einen werden jetzt sagen es ist nie zu früh aber ich finde ja… definitiv.

muss nicht sein, ich finde jeder ist dazu zu unreif und könnte es später bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

Das ist sogar in dem Alter verboten und VIEL zu früh. Ab 14 ist es erlaubt steht im Gesetz.