Beziehung mit 12 OK?

11 Antworten

achwas, ich war mit nem junge in der 4 klasse zusammen, jetzt bin auch 12 und hab zwar keine beziehung weil die jungs mir in dem alter zu kindisch sind aber ne beziehung mit 12 is was kganz normales. In dem Alter kommt man / ist man in der Pupertät und kennt neue sachen kennen. Aber leider gehen die jungen Beziehungen schnell vorbei ;)

LG Pauline (12)

ansich ises keine echte beziehung weil ma mit 12 noch nichtmal das wort richtig definieren kann - bzw dessen bedeutung richtig versteht. zu ner beziehung gehört nämlich mehr als nur zu sagen "wir sind zusammen".

dadurch ises aber ok, wenn ihr mit 12 eine "beziehung" führt....

Wenn du Du dazu bereit bist , ist es für mich OK.

ich finde, wenn die beziehung dem alter entspricht, ist nichts gegen eine beziehung einzuwenden. außerdem sollte man auf sein gefühl hören und wenn das gefühl dir sagt, dass es richtig ist, dann ist es richtig...

suny99  24.08.2011, 11:37

was meinst du mit wen die beziehung dem alter entspricht?

Händchen halten und Necken ist ok, viel Spaß beim erleben deiner Gefühle.

Gruß D.

NoNameGurke
Beitragsersteller

Das war nur ne Frage...Warum viel Spaß beim erleben deiner Gefühle? :D

Doctores  24.08.2011, 11:39
@NoNameGurke

Irgendwann entwickelst du dann Gefühle für ihn:

du bekommst so ein kribbeln im Bauch - du bist aufgeregt wenn er kommt - wenn du ihn siehst schlägt dein Herz bis in den Hals - du kannst nich mehr schlafen - du willst nur noch mit ihn zusammen sein ...

und erlebst sie dann auch, mal mit deiner Hingabe - mal mit dem Schmerz der Sehnsucht.

Gruß D.