Mit 12 schon einen Freund?

11 Antworten

Ja wenn du denkst das es liebe ist kannst du es versuchen. Ich bin auch so etwas in deinem alter und meine cousine hatte in dem alter auch einen freund.

Einen Kumpel haben ist ok, aber in deinem Alter schon von Liebe reden ist schon weit hergeholt, denn ihr seid ja noch Kinder.

Hallo BlumentopfxD, ich selber hatte mit 12 schon einen festen Freund und fande das auch ok. Du musst dir selber überlegen ob du reif genug für sowas bist. Denn Beziehung bedeutet nicht nur Händchen halten und kuscheln, sondern auch mal Verantwortung übernehmen oder einfach nur reden. Manche sind mit 12 schon bereit dazu, andere nicht. Das musst du wie gesagt für dich selbst entscheiden. Wenn du nur einen Freund willst damit du angeben kannst, dann solltest du dir das nocheinmal gründlich überlegen ob das etwas bringt. Wenn du wirklich bereit dazu dann wirst du das auch selbst merken und vielleicht hast du ja dann bald schon einen Freund :) Viel Glück dir ;)

also ich finde es kommt drauf an wie weit man geht :) so ein bisschen händchen halten ist voll ok aber so darüber hinaus naja ... trotz allem wenn du ihn liebst warum nicht? ist deine entscheidung

ich bein jetzt 13 und vor 1,5 jahren bin ich mit meinem ex zusammengekonnen wir waren 8monate zusammen abr es hat dN irg. doch nicht geklappt abr eine beziung ist auch scho früher möglich.;))