Erste Hilfe Kurs?

2 Antworten

Wird immer noch gemacht und ist überhaupt nicht peinlich, schlimm oder albern! Da alle dadurch müssen und wenn es Mal hart auf hart kommt sei froh wenn es einer kann, der dir helfen kann!

Ja, aber bei mir immer nur mit Puppen. Ohne Puppen wäre mir auch wo anders neu, vorallem in Corona.

Ein erste Hilfe kurs ist nicht nicht spezifisch für den Führerschein sondern für alle.

Anfangs lernt man sich kennen, erzählt kurz was über sich, hat man vielleicht schon erste Hilfe angewendet, ist es sein erster Kurs.

Dann werden die ganzen Lernpläne durchgerattert. Dann werden die Zertifikate ausgeteilt und man sagt tschüssi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter (Krangenwagenbelademeister)