Erste graue Haare, 27 normal?

5 Antworten

Bei mir ging es mit 20 los. Mit 27 hatte ich schon graue Schläfen.

27 ist nicht mehr jung. Daher ist es normal

Das ist genetisch bedingt - mein erster Chef hatte mit knapp 30 bereits eine Glatze, ohne dass ihm gesundheitlich etwas gefehlt hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiewiederDusche
Beitragsersteller

Hat man dann schlechte Gene? ist das schlimm?

ChrisGE1267  18.08.2024, 15:43
@NiewiederDusche

Man kann bei Genen generell nicht von „gut“ oder „schlecht“ reden - das ist einfach so und nicht weiter schlimm…

Das ist meist normal und Veranlagung

Ich hatte schon vor 27 die ersten grauen Haare. So schlimm ist das nicht. Ein Schulkollege hatte im gleichen Alter mehr graue als "normale" Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiewiederDusche
Beitragsersteller

Stimmt Optisch ist das auch nicht so schlimm, dachte da an die Gesundheit