Habt ihr euch schonmal über weiße/ graue Haare?

1 Antwort

Hallo MeeresZwerg.

Nein, ich habe noch keine grauen Haare.

Vor vielen Jahren hat meine Friseuse mal ein sehr dickes weißes Haar bei mir entdeckt und sich sehr gewundert.

Sie fragte, ob ich zufällig in letzter Zeit mit weißer Farbe in Berührung gekommen bin. Ja, ich hatte die Wohnzimmerdecke weiß gestrichen. 🤣

Manchmal sehen graue Haare sehr schön aus, wenn sie zum Typ und zum Alter passen.

Aber bei jüngeren Frauen gefällt es mir nicht.

Wenn es dir gefällt, stehe ruhig dazu. Was andere davon halten, sollte dir total egal sein.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀