Wann habt ihr eure ersten graue Haare bekommen?

10 Antworten

meine ersten graue Haare habe ich bereits mit ca 29 Jahren bekommen, mittlerweile sind meine Haare (m 66J) komplett grau/silber/weiß, das ist bei mir wohl erblich und genetisch bedingt, denn sowohl meinem Vater als auch seinen Brüdern erging es ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So mit 30 hat das langsam angefangen. Da ich dunkelblond bin war der Übergang ins graue nicht so auffällig.

Es ging so mit Mitte/Ende 40 am Bart los...

Anfang 50. Bin jetzt 57 und auf dem Kopf hab ich immer noch keine.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Wie denn das?Benutzt du irgendwas bestimmtes oder Ernährung ?