Nicht den Wirren Aussagen eines übergriffigen, abgehalfterten Bildredakteurs vertrauen.

EM-Auftakt: Müllberge nach großer Party auf dem Marienplatz – Stadt wendet...

merkur.de/lokales/muenchen/em-party-in-muenchen-kocht-ueber-polizei-sperrt-marienplatz-ab-stadt-mit-dringender-bitte-an-fans-93130454.html

EM-Auftakt: Marienplatz und Olympiapark überfüllt - Polizei sperrt Areal ab – neue Infos zur...

Jubel zum EM-Auftakt : Fanfeste in Brandenburg friedlich - Die Zeit

zeit.de/news/2024-06/15/fanfeste-in-brandenburg-friedlich

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Jubel zum EM-Auftakt“. Lesen Sie jetzt „Fanfeste in Brandenburg friedlich“.

Fußball-EM 2024: Straße des 17. Juni wird zur Partymeile

bz-berlin.de/berlin/strasse-des-17-juni-wird-zur-partymeile

Fußball, Musik, Party – und richtig gute Laune. Berlin feiert die EM-Eröffnung und tausende Fans aus ganz Europa verwandeln die Straße des 17. Juni in eine einzige

Nius, ist das nicht das Hetzensprojekt dieses Typen, der wegen sexueller Übergriffe selbst für die Bild untragbar wurde?

Wenn man mich fragt, ist Nius eine tiefbraune Güllegrube und absolut nicht vertrauenswürdig.

Ich würde mich da ja nicht desinformieren lassen.