Was wird die grösste Überaschung an der EM?

5 Antworten

Volle Euphorie+Flaggenoffensive direkt ab PUNKT Tag1. Die Bahn ist tatsächlich ca 70% pünktlich. Also wie immer. Sogar realistisch. DFB zieht Politikstatements voll durch und keiner merkt's wirklich bewusst

Bei GF wird "gekaufter Schiri???" DAS Thema.

Team Österreich positiv. Die können es auch an sich weit schaffen. Unterschätzt.

Team Polen fliegt früh raus in negativ. Lewa spielte zuletzt schlecht und er hatte es oft ausgemacht.

Kroatien kommt immer recht weit also normal

Richtig überraschend w ä r e wenn die Türkei mal ins Viertelfinale käme

Noch einigermassen realistische Sensation wäre: England vs Frankreich im Finale. England schmeisst Frankreich im Elfmeter raus (jeder weiss ja das sie die oft üben)

D würde Italien besiegen

Matthäus kriegt wegen toller Moderation (endlich) doch (s)ein Jobangebot beim FCB, als Presseagent. Sensation wäre: Er lehnt ab!

Lahm geht Inhouse danach zum FCB. Marketing/Reisekoordination. (Das wird halt vorab gewhistled)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die neuen Weichspüler-Regeln im Fussball an sich.

a) keine Elfmeter

b) keine roten Karten

c) Wegschaun dürfen der Schiedrichter auch bei offensichtlichen Fauls

d) die TV-Überprüfung kann auch abgelehnt werden durch Schiesrichter-Ermessen

e) Gelbe-Karten-Rekord

f) ob ein Faul vorliegt ist keine Muss-Feststellung sondern nur noch eine Ermessungs-Entscheidung des Schiedrichters

Der Fussball gleicht sich auch immer mehr der allgemeinen Neu-Moral-Inkontinenz an, als wären die neuen Fussball-Regeln von den Grünen geschrieben worden.

Korreliert irgendwie mit dem Gender-Trikot-Hype.

Dtld. spielt nicht unbedingt auf Sieg, sondern eher nach rosa Quote.

Der "Neu-Fussball" ist wirklich eine Überraschung und kann weg.

Türkei schlägt sich extrem gut in der Quali.

Wenn da jetzt keine unberechenbare Korruption und sonst was auftaucht, nehme ich mal an, dass sie ganz weit kommen

Wenn es mal nicht um Politik und s*xuelle Freiheiten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Georgien kommt ins Viertelfinale und England fliegt im Achtelfinale raus🔮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan