Erste Beziehung? Hilfe!?

4 Antworten

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden: möchtest Du gerne eine Beziehung mit ihr oder eine Freundschaft?

Vergiss das mit dem "Date". Diese Einordnung macht alles nur kompliziert. Trefft Euch einfach, genießt den Tag, unternehmt was Schönes. Ob das nun "Date" heißt oder nicht, ist doch völlig egal.

Du verhältst Dich so, wie bisher auch. Spiel ihr nichts vor, mach nicht auf cool oder sonst was. Dass der Vorschlag für ein Treffen von ihr kam, ist ein gutes Zeichen, aber interpretier dennoch nicht zuviel hinein. Wie gesagt: genießt den gemeinsamen Tag. Alles weitere wird sich finden. Viel Glück!

Hircus0000
Beitragsersteller

Sie in erster Linie so weit kennen zu lernen um das zu verstehen - wir sind beide extrem unerfahren 🥲

Hi, also:

Zählt das "treffen" schon als Date?

Ja, finde ich schon.

Wie du dich verhalten solltest: man sagt, man solle sich immer so verhalten, wie man wirklich ist. Logisch, wenn du dich verstellst, verliebt sie sich am Ende vielleicht sogar in jemanden, der du nicht bist.

Aber du solltest dich meiner Meinung nach trotzdem ein wenig zurückhalten. Also wenn du irgendwelche seltsamen Quirks hast, musst du sie nicht alle auf einmal direkt am Anfang raushängen lassen, und wenn du glaubst, dass du Eigenschaften hast, die man erst kennenlernen muss und bei einem ersten Treffen komisch kommen könnten, musst du sie nicht beim ersten Mal präsentieren.

Wenn du ein netter bist und ihr wirklich zusammenpasst entwickelt sich der Rest von alleine. Hör auf dein Herz und vielleicht wird es was.

LG

Hircus0000
Beitragsersteller

muss ich ihr ihrgendwas schenken, mich besonders anziehen oder besonders gönnerhaft sein? 🥲

89u438ur89u2  31.07.2024, 12:43
@Hircus0000

Nein, du kannst sie vielleicht im Laufe des Treffens mal auf ein Eis einladen, aber alles darüber hinaus ist zu viel des Guten.

einfach nach bauch gefühl

Wenn ihr euch trefft, bleib ruhig und locker. (Aufregung und Nervosität ist normal). Verstelle dich nicht, spiel nicht den Macho ( viele Jungs machen genau da den Fehler).

Dusch dich davor. Lege etwas Parfum auf (nicht zuviel😁).

Ziehe saubere Klamotten an. Sei Pünktlich beim Treffen. Du kannst sie auch in den Arm nehmen.

Dann wünsche ich dir viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!