nervt euch das auch an beziehungen?

5 Antworten

Schwierige Situation, mein Freund will oft paar Tage alleine sein und das finde ich auch gut, sonst ist man übersättigt. Kannst ihm nur sagen, dass es dir too much ist oder dich trennen 🥲

Ja und wenn man es ignoriert wird es schlimmer... Aber ich denke es geht nur so, wenn er mich nerven wuerde, wuerde ich paar Tage auf Abstand gehen, wenn nicht dann wuerde ich halt kurz zurueckschreiben, ich dich auch

JulieSmith  01.12.2022, 15:19

Und wenn es Love Bombing ist, geht sowieso gar nicht aber das kommt auf den Character an und warum er es macht? Oder zu wenig Selbstbewusstsein

Ihn einfach nett drauf ansprechen und erklären, dass es dir in diesem Maße etwas zu viel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Du wirst es ihr sagen müssen. Ehrlichkeit ist wichtig in einer Beziehung. Sag ihr einfach, das es dir zuviel wird und es dich nervt.

Sindy00  01.12.2022, 15:17

Ja da stimme ich zu. Versuche es nett zu sagen.

Freu dich doch, besser als wenn gar nichts in der Richtung - aber wenn es wirklich so schlimm ist sag ihm das es dich erdrückt so mit liebevollen Nachrichten zugeschüttet zu werden und das du ihn wirklich ganz doll liebst