Angst sie nach einer Beziehung zu fragen...

5 Antworten

Wenn du sie wieder triffst machst du ihr ein haufen Kompliment und dann am Ende von eurem Date sagst du ihr das du sie sehr gern hast, küsst sie fragst ob sie deine Freundin sein mag...

Eigentlich brauchst du gar nicht mehr groß fragen, weil wenn es so ist wie du schreibst, dann seid ihr bereits in einer Beziehung :D sie zu fragen stellt ja wohl das kleinste Problem dar :D

wenn dir das vielleicht nicht so klar ist, dann führe mit ihr mal ein offenes Gespräch über euer "Miteinander"!! :)

Viele Mädchen nehmen sowas schon als Beziehung war

Eigentlich seid ihr schon zusammen , da ihr das macht was man in ner Beziehung macht .

Wenn dus schaffst sie zu küssen schaffst dus auch sie zu fragen.

Küss sie einfach und frag sie dann  . :D

Frag sie einfach, sei ein Mann, ist das beste was sie sich wahrscheinlich vorstellen kann, Frauen lieben es, wenn Mann ein sensibler Typ ist, glaub mir, hat auch bei mir geklappt

du BIST schon in einer beziehung

imnotcreative  09.04.2015, 19:23

Alter ihr seid schon lange zusammen. Wenn du sie jetzt ernsthaft nach einer Beziehung fragst wird sie sich verarscht fühlen.

HollowIchigo007
Beitragsersteller

Wie meinst du das?