Music is what feelings sound like - was bedeutet dieser Spruch eigentlich genau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik ist wie sich Gefühle anhören..Ich interpretiere es so das Gefühle ausgesprochen werden,anstatt nur gefühlt zu werden.Eine Ballade kann Trauer wiederspiegeln,ein Partysong freude...Ist wie du bereits sagtest schwer zu erklären.

Ich interpretiere es so,dass man mit Musik alle Gefühle ausdrücken kann. Ist man traurig, hört man traurige Musik bzw. man schreibt traurige Lieder, wenn man selbst Komponist ist.Es gibt kein Gefühl, das man mit Musik nicht ausdrücken kann.

musik ist das wonach sich gefühle anhören.

nicht mehr und nicht weniger. ab hier sollst du schon selbst interpretieren.

Interpretation: Musik drückt mit Klang aus, was Du fühlst. - Nicht besonders originell!

dass man mit der Musik seine Gefühle ausdrückt. Aber das ist eigentlich viel zu banal für so nen tollen Spruch, ne!?