Erst Müsli oder Milch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Müsli 75%
Milk 25%

7 Antworten

Milk

Ich erwärme meine Milch immer zuerst ^^

Außerdem muss das so sein fürs Abschätzen. Ich tu nämlich eine handvoll Müsli rein, schau mit dem Löffel wie die Konsistenz ist und wie hoch das Müsli steht, dann noch eine handvoll usw.

LG Mayu

Müsli

Die Milchdosis passe ich dem Müsli im Schüsselchen an. Mag es nicht, wenn zu viel Milch das Müsli einweicht.

Milk

Ich mag es wenn mein Müsli knusprig ist

Ich weiß viele werden mir hier nicht zustimmen aber ich liebe es wenn Müsli oben noch knusprig ist weshalb ich erst Milch und dann Müsli in die Schüssel gebe :)

Müsli

Und nicht umgekehrt

7veren⁷