Erschöpft beim Fahrradfahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Ernährung beheben, mehr schlafen oder ausruhen.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:10

An der Ernährung kann es nicht liegen, die ist wie immer. Schlaf könnte wirklich sein. Die Prüfungsphase hat begonnen und langsam wird es stressig.

Hast Du weniger Luft auf den reifen als vorher? Das macht nämlich viel aus. Außerdem ist es recht schwül, da bekommen so einige schlechter Luft. mir geht es nämlich auch genau seit 2 Wochen so, bzw. ging, Reifen sind jetzt frIsch aufgepumpt.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:09

Die Reifen muss ich mal kontrollieren.

Ja das Wetter ist extrem unangenehm, aber morgens geht es noch.