Gute E Scooter 🛴 die steile Berge bewältigen können?

..

2 Antworten

Wenn der Scooter Berge bewältigen soll, solltest du dir einen nehmen, der die maximal zulässige Leistung von 500 Watt anbietet. Der Soflow S04 oder Paul von Trittbrett z. B. wären da geeignete Kandidaten.

Zu so gut wie jedem Scooter gibt es Testberichte auf youtube. Da wird auch die Steigfähigkeit der Modelle getestet.

Iamblame
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 👍 Kommt man mit dem Xiaomi pro 2 den Berg hoch ? Habe ein Foto ergänzt

sebi1981  05.08.2022, 09:06
@Iamblame

Lt. Herstellerangaben schafft er Steigungen bis 20 %, was natürlich auch auf dein Körpergewicht ankommt. Auf dem Bild kann man schwer erkennen, wie stark der anstieg ist. Notfalls kann man aber auch mit den Füßen nachhelfen.

Bei dem Budget nimm eher einem ninebot. Oder den Mi pro2. Auch ein MyTier geht.

Iamblame
Beitragsersteller

Danke 👍 hab die Frage mit einem Bild ergänzt.. packen die Scooter den Berg.. (Berg ist von oben Fotografiert)