Erschöpft Arbeit Etc?

3 Antworten

Hi Alush19

Das sind ernstzunehmende Warnsignale deines Körpers!

Entweder ist da was psychisches oder Körperliches die Ursache. Du solltes definitiv mal auf Ursachen-forschung gehen. Ich an deiner Stelle würde mir eine Krankmeldung holen und schauen, woran es liegt.

LG und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alush19
Beitragsersteller

Danke mach ich

Gut möglich das du Überarbeitet bist.

Gesundheit geht vor, lass dich beim Arzt mal Untersuchen.

Was sind deine Arbeitszeiten? hälst du Pausen ein? Viel körperliche Arbeit?

Wer zu viel Arbeitet ist abgeschlagen, schadet seinen Körper und Immunsystem, wird schneller/häufiger Krank bis zum totalen Burnout.

Normale Arbeitszeit wäre zb 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (1 Stunde Pause), mindestens 12 Std zum Erholen.

Alush19
Beitragsersteller

Arbeitszeit ist gut. Frühschicht 6-13:45 und Spätschicht 13:30 bis 21:15, bleibe aber immer bis 23:15 so

ChillOut2024  04.09.2024, 00:38
@Alush19

Wozu, bekommst du mit deinem normalen Stundensatz nicht genug davon?

Alush19
Beitragsersteller
@ChillOut2024

bin zwischen 6 und 7 brutto, eig hast du recht

Ruhrpott93  04.09.2024, 00:43
@Alush19

Also verbringst du Täglich 10 Stunden auf der Arbeit (11 mit Pause) Plus Hin und Rückweg und das 5 oder 6 tage die Woche? Dann ist es kein Wunder das du nach einigen Monaten schlapp machst, du brauchst dringend Erholung, dein Körper sagt dir das auch schon mit dem Zittern das er am Ende ist.

AlterLeipziger  04.09.2024, 00:44
@Alush19

Dann höre auf Deine Körpersignale und mache keine Überstunden. Suche Dir eine Abwechslung wie ein Hobby oder Sport o.ä. als Ausgleich zur Arbeit - also was ganz anderes!

Alush19
Beitragsersteller
@AlterLeipziger

ich müsste in 3 stunden arbeiten und kriege kein Auge zu. Soll ich trotzdem zur Arbeit?

Ruhrpott93  04.09.2024, 01:06
@Alush19

Wenn du das nicht selbst entscheiden kannst bist du wirklich hoffnungslos, wenns dir nicht gut geht dann Krank melden und ab zum Arzt, nur wichtigm Krankschreibung ausstellen lassen sonst gilst du als unentschuldigt fehlend.

Ja, geh zum Neurologen, oder lass Deine Eisenwerte überprüfen.