Ersatz für Kaffeekanne finden?

3 Antworten

Für den Preis kannst dir gleich eine neue Maschine holen, selbst wenn es dafur Ersatzkannen zu kaufen gibt sind die teurer wie ne günstige neue Maschine vom Tedi, Aldi und Co. Die haben immer wieder gut und günstig im Angebot stehen.

Wenn ne neue nur 21€ kostet, wird der Ersatz vermutlich teurer sein.

Ergo: wirtschaftlicher Totalschaden

Lg

Wenn das jetzt eine hochwertige Maschine für 100 € oder mehr wäre, würde ich sagen: Guck bei Ebay oder Kleinanzeigen nach einer gebrauchten Kanne.

Aber in diesem Fall: Kauf eine neue Maschine.