Erotisch?!?

4 Antworten

Ja Italienerin sie war sehr schön und sprach mich an und ich unterhielt mich mit Sprachübersetzer mit ihr. Ihre Stimme war sehr schön und anziehend weich

Chessi17
Beitragsersteller

Vielen Dank!👍

...und ich habe mich immer gefragt, wie schwizerdüütsch sprechende Schweizer es schaffen sich fortzupflanzen...denn auch romantisches Geschwätz auf Schweizerdeutsch klingt fast genauso grauenvoll wie sächsisch Sprechen wärend des Sex.

Soweit ich weiß, von ehemaligen Schweizer Arbeitskollegen, sprechen sie wenn sie romantisches sein wollen eher französisch.

🤣

Chessi17
Beitragsersteller

Danke dir , ich habe es ganz anders erfahren..... aber, so hat jeder seinen Geschmack ne ! 😂

ohhh ja, ein italiener, der deutsch sprach

Akzent.. naja, keine Ahnung aber ich find es unfassbar heiß, wenn er mit dem R rollt. Da werd ich total schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Chessi17
Beitragsersteller

Hahaha, ist doch was...vielen Dank 😄