Pc gehackt?

ewigsuzu  06.06.2022, 20:09

über welches programm habt ihr geredet? discord? ja dann war wohl irgendwer unbefugtes im discord nech.

Flauschi70266
Beitragsersteller

Wir waren im Private talk

ewigsuzu  06.06.2022, 20:10

ja in welchem programm in discord oder wie heißt das, oder is der name privat talk? und ja im gta gut war halt einer im sprachchat.

Flauschi70266
Beitragsersteller

Discord, und er hat es nicht gehört also

5 Antworten

GTA Online hat auch einen Sprach-Chat

dann hat nur einer die zugriffsrechte für euren Channel rausgefunden, benutzt bessere Passwörter, und keine richtigen Wörter nutzen.

Flauschi70266
Beitragsersteller

Wir waren im discord private talk und wenn sich jemand anderes mit deinem Account im discord verbindet kriegt man das mit, weil man dann selber gekickt wird

ewigsuzu  06.06.2022, 20:16
@Flauschi70266

wenn sich jemand in deinen sprachchat hacken kann kann er sich auch unsichtbar stellen.

ewigsuzu  06.06.2022, 20:17
@Flauschi70266

aber um auf viren bla zu kommen; deine hardware is so direkt nich online hackbar, bzw eher schwer, die software klar geht easy, aber das rauszufinden auch, taskmanager starten und ram und cpu auslastung beobachten. und zb hit man pro oder adw cleaner laufen lassen.

ewigsuzu  06.06.2022, 20:18
@Flauschi70266

wenn man wirklich weiß wies geht, dann kannst du alles hacken.

Aber naja es hängt immer vom user ab wie sicher er sich bewegt.

Das ist durchaus möglich. Ich würde mal zum Technikexperten deiner wahl gehen. Obwohl ich es als eher ungewöhnlich finde über Gta gehackt zu werden.

0xyg3n  06.06.2022, 20:17

Naja, da GTA p2p ist, findet man die IP Adresse des gegenübers relativ leicht raus. Darüber lässt sich dann schon das ein oder andere Bewerkstelligen wenn man das nötige wissen hat.

Flauschi70266
Beitragsersteller

Nicht über gta ,aber ich war halt gerade am gta spielen. Wollte nur die Sachlage so gut wie möglich beschreiben.

GeileSchnitt445  06.06.2022, 20:12
@GeileSchnitt445

würde aber trotzdem mal anschauen lassen und normalerweise ist es bei hackern so dass sie nicht voip übertragungen machen. es ist nicht unmöglich das du gehackt wurdest nur unfassbar unwahrscheinlich

GeileSchnitt445  06.06.2022, 20:10

Ich hatte das schonmal das mein Ps Sprachchat abgehört wurde. warum auch immer ; da is ja nichts interessant XD

Vielleicht veräppelt er dich mit einem Soundboard

Woher ich das weiß:Hobby

Flauschi70266
Beitragsersteller

Bei ihm war ja keine Sprachanzeige

Gta online hat auch sprachchat…

Flauschi70266
Beitragsersteller

Er hat es aber nicht gehört und wir waren alleine in seinem uboot

marcman03  06.06.2022, 20:14
@Flauschi70266

Dann hat dein Kumpel vielleicht den Sprachchat deaktiviert und du aus Zufall ihn aktiviert bzw. War er noch an o.ä.

Flauschi70266
Beitragsersteller
@marcman03

Das kann sein, aber geht das überhaupt, wenn wir in seinem uboot sind, weil da ist ja sonst eigentlich niemand außer uns