Ohne Bh raus gehen im Sommer in Albanien / Deutschland?
Ich habe das noch nie gemacht, schauen da viele Männer drauf? Welche Erfahrungen habt ihr da gesammelt. Ich denke in Deutschland wird es kein Problem geben aber in Albanien weiß ich nicht.
10 Antworten
Meine Blusen und Oberteile sind deutlich durchsichtiger. Man kann bei mir selbst kleine Muttermale sehr gut sehen. Einen BH trage ich nie. Das Top auf dem 2. Bild wäre mir zu langweilig, die Rundungen dürfen ruhig unten rausschauen.
In Deutschland kein Problem, im Ausland, auch in Albanien wurde schon mal gegrabscht. Na und, bin doch im Urlaub und Männerblicke finde ich interessant.
Danke, ich bin da auch recht schmerzfrei und nicht empfindlich. Auf einem Basar in Marokko hat mir ein Einheimischer unter mein knappes Underboobshirt gefasst und meine beiden gepiercten Brüste geknetet während ich mir die Auslage anschaute. Ich habe ihn angelächelt und gut wars.
Als Frau solltest du tragen können was du willst. Nichts unterscheidet den männlichen Nippel vom weiblichen. Ich trag auch seit Jahren keinen BH mehr und niemanden hat es je gestört und ich fühl mich wohler :) In DE geht das auf jedenfall.
Meine Lebensgefägrtin trägt nue einen BH, ich möchte das nicht und sie findet das auch viel bequemer.
Sie hat BH Größe 90C-D
Finde ich gut, ich habe 75d, gepiercte Nippel und trage auch schon seit Ewigkeiten keinen BH. Darüber trage ich gerne durchsichtige Blusen.
Hey! Alle drei Outfits sind schön, attraktiv, aber auch nicht zu extrem! Wie in Albanien drauf reagiert wird, weiss ich nicht. Alles Gute!
Meine Süße trägt insbesondere bei rückenfreien und vorne sehr tief ausgeschnittenen Tops bzw. Minikleidern keinen BH und bekommt sowohl von Frauen als auch von Männern insbesondere auch von viel jüngeren viel Aufmerksamkeit. Ich denke dies wird ist in Albanien nicht anders wie in Deutschland oder anderen Ländern.
Tolle Einstellung.