Erotikgeschichten lesen?

6 Antworten

Selbst als Mann lese ich sowas gelegentlich gerne wenn meine Fantasien bedient werden und es schön geschrieben ist.

Hallo du Hobbyautor,

immer her damit lese das sehr gerne zum entspannen oder Anregung sammeln. Ich geh auch noch ein Schritt weiter und schreibe ebenfalls welche bisher nur für Eigengebrauch also Erinnerungen retten, da meine Geschichten immer auf wahren erlebten Tatsachen beruhen und nur drum rum die Fantasie den Rahmen gibt.

würd gern welche von dir lesen. Wenn sie online irgendwo stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn du die Geschichte irgendwo hochgeladen hast, z.B. auf Wattpad, dann kann ich ja mal reinlesen und dir sagen, was ich davon halte.

Gerade bei Erotik-Geschichten kommt es immer mehr auf den Stil an, als auf die Handlung und da ist eine Beschreibung von dir nicht unbedingt so super aussagekräftig.
Detailgetreu, realistisch, auf den Alltag bezogen kann im Endeffekt alles sein.

Absolut123
Beitragsersteller

Habe ich eine ganze Zeit dort online gehabt und leider kein Feedback bekommen...

danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort

Lea524  01.03.2021, 12:43
@Absolut123

Wie heißt du denn auf Wattpad ? Vielleicht kann man sich da ja mal rein lesen.

Absolut123
Beitragsersteller
@Lea524

Hey, wie gesagt habe dort wieder alles gelöscht, ist nun auch eine Zeit her...

sollte ich dort nochmal wieder was anlegen?

Absolut123
Beitragsersteller
@Lea524

Weil ich wie gesagt die eine ganze Zeit online hatte und kein Feedback bekommen habe dazu...

Lea524  01.03.2021, 13:14
@Absolut123

War eigentlich 'ne Rhetorische Frage aber mach's trotzdem.

Kommt halt auf die Geschichten an, kann ich mal eine lesen?

Ich schreibe sie sehr detailgetreu und realistisch auf den Alltag bezogen.

"Heute war ich in der Stadt, leider wieder kein Erfolg bei den Mädels. Deswegen gabs ne feine Runde Handarbeit. The End"

Sorry, den konnte ich nicht lassen :D

Absolut123
Beitragsersteller

Humor muss sein 😂