Eroller ersetzen?

2 Antworten

Wenn der Scooter mit diesen Mängeln geliefert wurde, wende Dich an Media Markt. Wenn die Schäden durch Nutzung entstanden sind, liegt der Schaden allein bei Dir. Die Versicherung kommt hier gar nicht ins Spiel.

moin776
Beitragsersteller

Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren, in einem Laden oder selbst?

dieneuelinie  27.09.2024, 19:52
@moin776

Frage beim Media Markt nach, ob sie für das Gerät irgend einen Service oder Ersatzteile anbieten.

Aufgrund Deiner Angaben kann keiner erkennen, warum die HUK bezahlen soll, denn schiefe Roller sind in der TK nicht versichert.

Und jeder Lieferant repariert auch oder hat Partner, die das übernehmen. Hin zum Markt und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung