Erörterung übers reiten schreiben, aber wie?

2 Antworten

Du wirst doch nicht erwarte, dass wir dir deine Hausaufgaben machen 😉

Die Vorteile wie Bewegung, frische Luft, Verantwortung, Nahebringen der Natur wirst du wohl selbst wissen. In Bayern gab oder gibt es jedenfalls entsprechende Projekte. Vielleicht siehst du dir das mal an:

https://www.laspo.de/index.asp?newsid=45607

Kannst du das ein wenig eingrenzen? Das ist ein sehr großes Thema, über das man noch mehr erzählen kann.

Welche Punkte hast du denn schon und was schwebt dir vor, was du erzählen möchtest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd