Deutsch Schularbeit: Erörterung :-)

7 Antworten

wir haben das thema auch grade und hatten es auch vorher schon mal,... beliebte themen für die arbeiten an unserer schule sind vegetarische ernährung und schuluniformen,.. schreib doch zur übung über beides eibe erörterung :)

sitzenbleiben abschaffen, medien - information oder manipulation; schuluniform; viele themen die in den medien sind, aber uns schüler betreffen :D

unicorn99
Fragesteller

Schuluniform hatten wir auch schon als Übung. Danke :-)

ly1998  18.04.2013, 19:20
@unicorn99

bitteschön :) ja, schuluniform ist sehr beliebt bei den lehrern...

Die typischen Themen für die 8.Klasse -Urlaub mit oder ohne Eltern -Schuluniform einführen? -Ge3samtschulen ja oder nein? -Sollte man Noten abschaffen?

Achso ja und Führerschein ab 16 ahren?

unicorn99
Fragesteller

Dankeschön :-) Gute Tipps !

Ja zum Thema Taschengeld :)

unicorn99
Fragesteller

Danke :-)

Ja, da muss jeder in der Schule durch. Geht meist um aktuelle Themen.