ERNST GEMEINT! Bürste steckt in Haaren!

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einzelne haarsträhne rassziehenn aber auf keinen fall dran herrumzerren ... (oder abschneiden aber das ist doof)

auf keinen fall an der bürste ziehen, das macht es nur schlimmer. Eine 2te person (friseur?) die haare einzelnd rausziehen lassen (am besten wäre es im trocknen zustand gewesen) Jetzt mit spülung/conditioner o.ä. arbeiten.

Mach deine haare nass und tu spülung rein und dann rutscht das schon :)€

Sellima  10.07.2012, 16:23

stimmt ,mit spülung sind die haare dan voll "cremig" ich glaub das funktioniert auch :O

Es gibt ein Spray das du dir vlt. besorgen lassen kannst Garnier Fructis Oil Repair das hilft wirklich super auch bei Haar das sich richtig,richtig schlecht kämmen lässt. Hilft bestimmt.

Also ich würde mit heißem wasser und spülung wenn es immer noch nicht klappt geh zum friseur vielleicht kann er dir ja helfen oder es gibt auch so ein spray damit die haare gut durchgehen