Haare aus Pferdebürste bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem stöckchen oder einem schaschlikspiess von der seite hinein und dann die haare hochdrücken. jede einzelne lücke zwischen den borstenbüscheln "abklappern".

anschliessend in wasser mit einem teelöffel backpulver gründlich auswaschen - mit den händen dabei die letzten haare lösen. abspülen und dann auf einem tuch auf einer festen unterlage ausklopfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mit ner anderen Bürste durch fahren oder im Eimer waschen und dann gegen gegenstände hauen.