Fussel in den Haaren! Wie kriege ich sie weg?

Haare mit Fusseln :D - (Haare, duschen, Bürste)

1 Antwort

Das nennt sich wohl einfach Schuppen. Das kann schon mal sein, dass sich die ziemlich plötzlich entwickeln. Antischuppenshampoo hilft. Unwahrscheinlicher - aber durchaus möglich, denn das Bild ist ja nicht so super scharf - sind Kopfläuse. Dazu müsstest du mal mit einem ganz feinen Kamm (nissenkamm) durchgehen, dann siehst du das.

Loora26
Beitragsersteller

Ich denke schon das ich weiß wie Fussel aussehen. Und warum das Bild hier unscharf ist weiß ich auch nicht....

Ich kann zu 100 % bestätigen das es Fussel sind und keine Schuppen oder sonstiges.