Wie bekomme ich meine Haare aus der Bürste?

9 Antworten

Mit einem groben Kamm kann man sie entfernen.

Von der Seite der Bürste her den Kamm seitlich ganz unten an den Borsten der Bürste einstecken und dann nach oben abziehen.

Also, da es ja nun wirklich keine befriedigende Antwort hier gab hier meine Lösung: (habe meiner freundin dabei geholfen). Erstmal ganz wichtig: Ruhe bewahren, wenn du Panik schiebst machst du es nur schlimmer und dann sind deine Haare mehr kaputt als nötig, denn aus der Bürste wirst du sie auf jeden Fall bekommen. Hier meine Schritte: 1. Mach die Hasre nass und benutz am besten Conditioner um die Haare glitschig zu machen. 2. Beginne von oben nach unter die Haarstränen einzelnd zu nehmen und sie von dem Kamm wegzuheben. Lass dir hierbei herne helfen. Mache eine Schichte nach der anderen, wenn ein bis 2 Borsten in einer Linie frei sind mach bei der nächsten Borstenlinie weiter. 3. Wenn keine großen haarbüschel mehr festhängen, sonder nur die simple Anzahl der Haare den Kamm noch hält, beginne zu kämen, von oben zum Kopf hin 4.Die letzen Haare entfernst u wieder lit der Hand 5. benutze shampoo, conditioner und einen groben Kamm um dein Haarbüschel wieder in Ordnung zu bringen Cheers!

Ganz einfach. Lass Deine Haare nicht erst in die Bürste kommen, sondern unternehme etwas dagagen. Schau mal vorbei auf www.Neue-Haare.info Dort erfährst Du mehr über eine Erfindung, die am Ersten Pathologischen Institut der Universität Helsinki gemacht wurde und die Dir helfen kann, Deinen Haarausfall zu normalisieren. Und wie Du sogar eine Probe für 8 Wochen gratis bekommen kannst. Dann hast Du auch keine Sorgen mehr mit vielen Haaren in Deiner Haarbürste. :-) LG von Meremees (heisst auf estnisch Seemann)

Da solch eine Bürste unter 2 Euro kostet würde ich einfach jeden Monat eine neue kaufen. Dann ist sie auch wieder Hygienisch rein.

versuch sie mal mit einem kamm oder einer anderen rundbürste auszukämmen, vielleicht funktioniert es ja!