Rundbürste haare?

1 Antwort

Hallo,

  • du solltest darauf achten das du deine restlichen Haare nach hinten weg klemmst damit sie nicht stören
  • deine curtain bangs müssen feucht sein nicht trocken
  • du nimmst einen Hitzeschutz für dein Haar!
  • dann setzt du die Rundbürste unter deine bangs vor die Stirn und föhnst von oben - anschließend setzt du die Bürste von oben auf deine bangs und föhnst sie nach hinten weg , für den schönen "Schwung ( als tipp.. achte immer darauf das deine Haarspitzen sauber aufgerollt sind...sonst verhaken die sich! also die Bürste immer schön ganz bis zum Schluss deiner Haarspitzen drehen und dann vorsichtig eindrehen! wusstest du, dass du mit kalter Luft zum Schluss versiegelst und es so länger hält!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren