Erlaubt ihr eurem partner/in sich in einer Beziehung mit dem anderen Geschlecht zu treffen?

9 Antworten

Das ist nichts, was der Partner zu erlauben hat. Sollte der Partner damit ein Problem haben, ist es Zeit, über eine Trennung nachzudenken.

Bist du denn ein eifersüchtiger Mensch?

Verwerflich ist die Frage von dir keines Weges.
Aber entweder Er oder Du willst dich mit Frau u.o. Mann treffen.
Ich würde dass ganz einfach klären mit deinem Partner, dass du ein Problem damit hast und warum. Oder ihm sagst dass er sich keine Sorgen machen sollte, da dass sich für dich äußerst bedenklich anfühlt wenn er deine Treue in Frage stellt.

Wie gesagt klärendes Gespräch.
Ich vertrau meinem Partner und er mir, bzw. sie mir ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe kein Problem damit. Es ist doch ganz normal das man Freunde trifft, egal welches Geschlecht. Wenn dein Partner dich liebt, wird er dir treu bleiben.

Nö, denn mein Freund und ich sind bi und nach der Logik müssten wir uns gegenseitig verbieten irgendwen anderen zu treffen.

Wäre nicht so meins. Geht nur schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜