Lasst ihr euch von eurem Freund Klamotten oder Freunde verbieten?

8 Antworten

Mein Partner ist nicht mein Vormund.

Und sollte ich warum auch immer mal nen Vormund haben ist es illegal mit dem eine Affäre zu haben.

So einfach ist das. 🤡

Sollte mein Partner mal auf die schlaue Idee kommen meinen Vormund spielen zu müssen lernt er meinen inneren Feldwebel kennen. Er wird sich das mit dem Verbieten schnell abgewöhnen wenn er selber dann auch nix mehr darf. Und zuhause muss er im rosa Einhornkleidchen rumlaufen wenn er nicht spurt. Und wehe, er meint, mit mir Sex haben zu dürfen! Das ist definitiv gestrichen wenn er auch nur dran denkt mir Vorschriften machen zu dürfen. 😈

Oder er sucht sich eine dumme Kuh die das mitmacht. Mit mir hat er in dieser Hinsicht keine Zukunft. 💩

warehouse14

Nein, würde ich nie zulassen.

Ein Typ(oder Frau), der eine Frau(Mann) kennenlernt mit einem bestimmten Klamotten Stil, der muss auch damit leben, das Sie die Klamotten in der Beziehung auch weiterhin anzieht.

Auch wenn der Partner sich nur mit Männern bzw. Frauen getroffen hat, muss innerhalb der Beziehung damit leben, das die Person weiterhin ihre Freunde alleine treffen darf.

Ich finde, das man in einer Beziehung seinem Partner nichts verbieten darf. Und wenn einem etwas nicht passt, kann man zwar drüber reden, aber sollte den Partner zu nichts drängen. Ansonsten muss man halt die Beziehung ein Ende bereiten.

Dass es Kerle gibt, die ihrer Freundin verbieten, Zeit mit anderen männlichen Personen zu verbringen, habe ich schon mitbekommen. Wird wohl an Eifersucht liegen bzw. der Angst, dass andere Kerle sich an sie heranschmeißen oder umgekehrt. Derselbe Grund trifft dann vermutlich auch beim Verbieten diverser Kleidungsstücke zu. Man sollte seiner Freundin natürlich vertrauen. Wenn volles Vertrauen da ist, muss man da als Mann im Grunde auch keine Bedenken haben.

Als Mädchen würde ich mir solche Dinge jedenfalls nicht verbieten lassen und auch wenn es hart klingt, mich lieber von so einem Menschen trennen. Es sei denn, man kann mit solchen Verboten/Einschränkungen leben. Ich selbst zum Beispiel würde das nicht akzeptieren, wenn ich eine Freundin hätte und sie mir verbieten würde, Zeit mit anderen weiblichen Personen zu verbringen.

Nein, natürlich nicht! Mein Freund hat mir nichts zu erlauben oder zu verbieten, ich bin nicht sein Eigentum und genau der Meinung ist er auch. Wir denken so: wenn du weißt, was du an mir hast, dann machst du auch keinen Fehler.

Ich ziehe an, was ich will und treffe mich, mit wem ich will. Wenn er eine Freundin von mir nicht leiden kann, sagt er einfach, er möchte sie nicht mit treffen und ich soll mich nur alleine mit ihr treffen. Und wenn ihm etwas nicht passt, spricht er es normal an und wir reden darüber. So sollte es auch sein.

Ich lass mir von nichts und niemanden was verbieten. Niemals.
Würde mit so einem erst gar nicht zusammen kommen. Wäre sowieso ein Mega abturn.

Menschen die verbieten, sind selber so unsicher das sie Angst haben der andere könnte etwas besseres finden. Die haben einfach kein Selbstbewusstsein und Komplexe.

Verbieten hat absolut nichts in einer Beziehung verloren. Für wahre Liebe braucht man sich nicht zu verstellen/stecken.
Stell dir vor du heiratest einen Mann der dir sehr viel verbieten egal ob es jetzt ist das du in eine Bar gehen darfst oder das du das und das anziehst. Dann nach 10 Jahren trennt ihr euch, weil du einfach kein Bock mehr auf sowas hast.
Hast du dann die 10 Jahre so gelebt wie du sie wolltest? Bist du dann zufrieden? Nein.