Erklärung vermeiden?

2 Antworten

Es stimmt, dass viele Leute im Urlaub krank werden, weil der Stress abfällt und sich das dann rächt, dass man die ganze Zeit gestresst war und das Immunsystem bei Dauerstress einfach schlechter wird.
Aber wenn ne richtige Erkältung einen erwischt, wird man auch bei Stress krank.

Was ich kenne ist, dass ich bei der Arbeit etwas rum känkle und wenn ich dann Urlaub und zur Ruhe komme, werde ich richtig krank. Das kenne ich auch von anderen.

Also etwas "aufschieben" ist schon möglich.