Krank an gfs termin?

4 Antworten

Junge wenn's dir mieees dreckig geht geh nicht haha sprech mit dem Lehrer nach nem Alternative Termin normalerweiseacht das was aus weil die genau auf dem momentanen Stoff zugeschnitten sind ,aber da kannst du ja nichts für ,dass du es versäumst wenn du krank bist also geh nicht in die Schule und spreche im Nachhinein mit dem Lehrer

Vllt solltest du das mit deinem Lehrer besprechen, wenn das für ihn ok ist kannst du das ia auf jeden Fall noch nächste Woche abhalten. kommt auch draufan ob nächste Woche eine andere Person in diesem Fach GFS hält nächste Woche

Wenn man jetzt noch wüsste was ein Gfs Termin ist, könnte man vielleicht helfen.

Hacker48  04.12.2022, 19:06

Ein Referat.

Hacker48  04.12.2022, 19:18
@peer80

Hast du getrunken? Um ein Referat zu halten.

peer80  04.12.2022, 19:25
@Hacker48

Mir erschließt sich die Abkürzung Gfs im Zusammenhang mit Referat (dann müsste doch ein R in der Abkürzung sein) nicht. Auch ein Referat kann zu verschiedenen Anlässen gehalten werden. Mit Prüfungsrelevanz als Schulabschlussarbeit, oder ein bestimmtes Thema referieren für eine mündliche Note, oder einfach nur zur Erläuterung einer schriftlichen Hausarbeit, vielleicht auch über mehrere Wochen erarbeitet….

was das mit Trinken zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Bislang konntest du mir auch die Buchstabenfolge Gfs nicht erläutern.

Hacker48  04.12.2022, 19:28
@peer80

lol

Ich bin nicht der FS.

Selbst wenn ich der FS wäre, müsste ich mich vor dir nicht rechtfertigen.

Du könntest auch googlen, aber ich schätze, das ist zu einfach.

Auch ein Referat kann zu verschiedenen Anlässen gehalten werden. Mit Prüfungsrelevanz als Schulabschlussarbeit, oder ein bestimmtes Thema referieren für eine mündliche Note, oder einfach nur zur Erläuterung einer schriftlichen Hausarbeit, vielleicht auch über mehrere Wochen erarbeitet

Bla bla bla: Irrelevant. Egal, was für eine Form dieses Referat hat, offenbar ist morgen der Termin, zu dem er es vorstellen muss. Diesen Bogen sollte ein neurotypischer Mensch eigentlich alleine schlagen können. 😉

Anyway, GFS steht für gleichwertige Feststellung der Schülerleistung.

Gern geschehen.

Du brauchst ein Attest, dann ist das kein Problem. Ob und auf wann du deine GFS verschieben kannst, solltest du vielleicht deinen Lehrer fragen, meinst du nicht?