Erkältung blutwerte?

2 Antworten

Nieren- und Leberwerte können auch bei einer Erkältung recht problemlos verwendet werden. Das Kalzium wird auch nicht viel verändert sein. Letzten Endes müsstest du das mit dem Hausarzt besprechen, wie schwer die Erlältung ist und in wiefern das stören könnte. Ich würde aber davon ausgehen, dass ein bisschen Schnupfen udn Husten nicht das Problem sind, ein schwerer fiebriger Infekt wäre ein größeres Probelm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anästhesist und Notfallmediziner

Nein, vielleicht die Leukozytenwerte. Mehr wüsste ich aber nicht und mit Sicherheit kann ich es auch nicht sagen.

LG deine Lavendelmond