Soll ich den Frauenarzttermin weil ich erkältet bin, absagen?

3 Antworten

Geh trotzdem hin. Es könnte sonst dauern bist Du wieder einen Termin bekommst. Und vielleicht ist ja auch etwas mit deinen Werten...Da möchte man doch gleich Bescheid wissen.

Eine Alternative wäre ein Telefongespräch mit dem Frauenarzt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ruf an und frag nach

Manche Arztpraxen sind was dies betrifft streng, manche weniger.

Juuustmeeeeeee
Fragesteller

Der Termin ist am Montag morgen, die haben online Buchung , bei der steht, kurzfristige absagen kosten 50€ , also wenn dann könnte ich jz online absagen/ verschieben