Erkältung?

Hendrik99834  20.09.2024, 12:07

Coronatest schon gemacht?

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 15:50

NEIIN

Hendrik99834  20.09.2024, 16:37

Würde ich machen

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 12:41

Was soll das bringen, ich hab es ja

1 Antwort

Theoretisch dürftest du auch mit einer Erkältung zu Hause bleiben, aber solange dein Allgemeinzustand nicht so schlecht ist, dass es für dich unzumutbar wäre zur Schule zu gehen, würde ich morgen zur Schule gehen. Wenn es nicht klappt, kannst du ja noch immer nach Hause gehen. Wenn du zu Hause schon weisst, dass du dich nur abquälen wirst, dann würde ich auch nicht gehen. Erstens steckst du ja deine ganzen Klassenkameraden an und Zweitens kannst du dich ja dann überhaupt nicht konzentrieren.

Ich bin aber eigentlich nur mit Fieber zu Hause geblieben, mit einer Erkältung bin ich schon gegangen - außer die war ganz extrem.