Erinnert ihr euch noch an friedliche U-Bahnen?

9 Antworten

Nein. In der Schweiz gibt es nur eine einzige Stadt mit einer U-Bahn - Lausanne -und auch noch nicht sehr lange. So fahre ich damit nur im Ausland. Gestern in Paris, für mich faszinierend und problemlos.

Jupp, obwohl ich n schlechtes Kurzzeitgedächtnis habe. Grad eben die U1 in Nürnberg war völlig harmlos, wie immer in der Rushhour.

Kann natürlich Samstag nachts um 1 anders sein. Da fahr ich aber nie.

Kommt daher deine andere Einschätzung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein erinnere ich mich nicht dran. Bin damals nie U-Bahn gefahren

Bei uns im Dorf ist das kein Thema, es gibt keine U-Bahn, es ist noch ziemlich friedlich und idyllisch hier.