Erinnert dieser Blitz an Harry Potter?

Blitz - (Tattoo, Harry Potter, Blitz)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naja, mit viel Fantasy! 38%
Überhaupt nicht! 31%
Ja, absolut! 10%
Jetzt, wenn du es sagst! 10%
Anderes HP tattoo... 10%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt, wenn du es sagst!

Sonst wäre ich nie drauf gekommen. Nimm was anderes..den Besen..Die Eule ..der komische goldene Ball mit Flügeln :D

annitvgo  10.11.2016, 18:35

SCHNATZ

Lonski  15.02.2011, 10:11

Den SCHNATZ!

Überhaupt nicht!

Also ich finde die Idee halt schon mal völlig daneben. Eine kurze Zeit mag das ja witzig sein, aber im Arbeitsleben kommt das bestimmt nicht gut an. Und in 20 Jahren weis niemand mehr, was Harry Potter war und man lacht dich einfach nur aus.

MCjackii
Beitragsersteller

Harry Potter ist Legende!

Das wird nie vergessen werden!

Naja, mit viel Fantasy!

Irgendwie ja...irgendwie nein. Der Blitz sollte dünner sein, ausgefüllt, als mit Farbe drin (hoffe, du verstehst) und in die andere Richtung gucken. xD

Naja, mit viel Fantasy!
Die Lebensleisten aus den ersten drei PC-Spielen sahen so aus^^

Aber es wird noch besser Blitze oder Symbole geben. Wo möchtest du den Blitz denn hin haben? Auf die Stirn? xD

MCjackii
Beitragsersteller

xD nicht auf die stirn am knöchel under am handgelenk..

Naja, mit viel Fantasy!

man kann es zwar (mit ein bisschen fantasie) erkennen, aber ich fnde den blitz im film wesentlich schöner :)