An welche Stelle kann dieses Tattoo hin?
Ich bin ein riesen Harry Potter Fan denn er hat eine große Bedeutung für mich, er ist mein Kindheitsheld und deshalb möchte ich mir dieses Tattoo stechen lassen was man auf dem Bild sehen kann. Doch ich weiß nicht wo das Tattoo an meinem Körper am besten platziert wäre, irgendwelche tips wo ihr es am schönsten finden würdet? Liebe Grüße
14 Antworten
Platzieren kannst du sowas kleines natürlich überall. Aber du solltest darauf achten, dass es keine sichtbare Stelle ist, also auch nicht wenn du nen kurzes Top an hast o.ä.
Wie wäre es mit dem Gebiet am Schlüsselbein? Ansonsten vielleicht die Hüfte, unter eine Brust oder ein Stück über den Knöchel. Das wären die Stellen, die für so ein Tattoo und dann auch noch das Erste passen würden.
Allerdings fände ich eine komplette Verbildlichung natürlich schöner, aber das musst du wissen. Wenn du dich später entschieden hast, dann sag mir bescheid. Ich sage dir dann gute Tätowierer für das Tattoo.
Handgelenk direkt da an dieser Ader also an der Innenseite
das tatoo finde ich echt schön:) du könntest es dir auf deinen unterarm tätowieren oder wie wärs am rücken ganz pben am nacken?
ich finde es sehr schön, bin auch riesen harry potter fan :-) vielleicht am arm, handgelenk oder auch mittig auf dem rücken. wie groß soll es denn sein? :-)
ich hab so ein always schon mal am handgelenk gesehen, deshalb :-)
Also das ist denke mal ein kleines Tattoo ich würde dies evtl. am Handgelenk tätowieren lassen oder am Fußgelenk weil es da eher hinpasst als auf den Oberarm oder Brust etc. das ist nur meine Meinung, mach wie du es willst wenn du willst das es sichtbar ist dann solltest du es dir am Handgelenk tätowieren lassen und wenn du es lieber versteckt haben willst, am Fußgelenk oder wo du möchtest.
Das musst du alles auch selber überdenken nochmal überdenken wo du es haben möchtest, kannst ja auch deinen Tätowierer fragen der kann dir bestimmt auch Tipps geben wo das am besten hinpasst.
Hoffe konnte dir passend helfen, falls es noch Anliegen gibt schreib einfach.
Mfg. Zockerhoch3/Tim
Für eine bestimmte Größe habe ich mich noch nicht entschieden, kommt drauf an wo ich es mir dann hinlassen mache :)